1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Power Pro Bite Motion 0,06mm 3,0Kg

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Ignoranz, 7. Januar 2013.

  1. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Moinsen,

    wollte mal nochhören ob schon jemand Erfahrungen mit dieser doch recht neuen Schnur gemacht hat.
    Würde sie gerne diese Saison an der UL Rute(Penzill >5g/Symetre500Fj) zum Forellen/Döbel fischen am Bach benutzen.
    Denke 3Kg sind da ausreichend....
    Also lasst mal hören was ihr da so drüber denkt oder wisst :)
    MFG
     
  2. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    gibts bei a&m gerade recht günstig im angebot für die 200m spule. denke power pro hat sich bewährt und da wirst du nichts flasch machen für dein einsatzgebiet.
     

Diese Seite empfehlen