Power Pro Bite Motion 0,06mm 3,0Kg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Moinsen,

wollte mal nochhören ob schon jemand Erfahrungen mit dieser doch recht neuen Schnur gemacht hat.
Würde sie gerne diese Saison an der UL Rute(Penzill >5g/Symetre500Fj) zum Forellen/Döbel fischen am Bach benutzen.
Denke 3Kg sind da ausreichend....
Also lasst mal hören was ihr da so drüber denkt oder wisst :)
MFG
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
gibts bei a&m gerade recht günstig im angebot für die 200m spule. denke power pro hat sich bewährt und da wirst du nichts flasch machen für dein einsatzgebiet.
 

Oben