Power Pro Bestellung USA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Alarmstufe rot, der bekannte und beliebte Händler "scissortailsports-tulsaseven" liefert leider nicht mehr nach Deutschland, da es zu viele Probleme gab.

Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle in den USA unterhalb der 23€ Grenze?

Besten Dank im Voraus.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Zwar nicht USA.... aber ich hab die letzten Male bei Shimreels bestellt... alles originalware und war auch günstig...

Habe dabei auch mal die TUF Line XP in Blau mitbestellt... auch ne tolle Schnur!
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal.

So wie es aussieht, haben die 18 $ Versand. Hinzu die 25 $ für die 300 yrd Power Pro = viel zu teuer :)

Sonst habe ich 26$ inkl. Versand bezahlt
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Thorsten schrieb:
Alarmstufe rot, der bekannte und beliebte Händler "scissortailsports-tulsaseven" liefert leider nicht mehr nach Deutschland, da es zu viele Probleme gab.

Schade, aber danke für die Info. Hast du direkt bei Scissortailsports nachgefragt oder woher kommt die Info?

Gruß
Thomas
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ja, direkt per E-Mail nachgefragt. Zitat: Die Deutschen machen zu viel Probleme.

Jetzt gilt es eine Alternative zu finden. Ich brauche dringend Schnur :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm... also ich habe andere Preise gefunden...

http://www.ebay.de/itm/Power-Pro-Br...998?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20cfa5249e

pro 300yards Spule PP ---> 19,62 EUR + 4,92 EUR Versand...

Jede weitere Spule 4,92 EUR Versand...

Aufpassen - ab 3 Spulen versendet der mit FedEX und die nehmen pauschal 10,50€ Zollbearbeitungsgebühr....

Das David alias "scissortailsports-tulsaseven" nicht mehr nach D liefert ist schon länger so.... sind angeblich zu viele Spulen nicht bei ihren Käufern angekommen etc...
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
@ Fr33

Der Artikelstandort ist Vietnam. Hast du die Bestellung erhalten bzw. handelt es sich um Originalware? ;-)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ja habe ich... 100% original PowerPro ! Sogar auf den neueren patentierten Spulen....
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die Info.

Könnte man ja also mal testen. Leider hat die der 20lb auf 300yrd Spule in Moosgrün nicht im Angebot...

Wie lange hat der Versand gedauert?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab insgesammt 5 Spulen a 150Yards geordert (150yards sind die für mich perfekte Rollenfüllung... rest ist Mono als Unterfütterung..).

Mit FedEx war der Kram nach ca 1 Woche da.... mit Standart Mail Service hats ink. Zollabfertigung rund 14-18Tage gedauert.....

Lag aber eher am Zoll in FFM ... da lag die Sendung laut Stempel fast 7Tage rum ...
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Also Shimreels ist top! Das kann ich auch bestätigen. Schon mehrmals bestellt und nie Probleme.
 

Oben