Polder und Grachten - Angeln auf Hechte in der Niederlande

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robin Grompe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Website
www.robin-grompe.de
Hallo zusammen!!!

Die Tage war ich mit einem Bekannten (Bernd) in Holland zum Polder Hechte ärgern. Befischt haben wir die Region südlich von Amsterdam. Der Tag war echt nicht schlecht, viele Kontakte - 3 Fische haben es an Land geschaft, ansonsten Aussteiger, Fehlbisse etc. Kennt man ja!

Der Top Köder war ein Eigenbau Streamer von einem Kumpel, für die Spinnrute, einfach nur Geil das Teil! Brachte 80% der Kontakte! Extrem langsam zu führen mit maximaler Bewegung!

Ich habe einmal einen kurzen Clip erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=Tc4l3MAnfFc

Fotos waren eher weniger dabei, wir standen oftmals weit ausseinander! Ich hoffe, es gefällt Euch - So als kleinen Einstand hier!

Liebe Grüße
Robin
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hey Robin. Du machst ja auch schöne Videos ohne Boot. Gruß Bernd
 

Peet

Angellateinschüler
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin,

nicht schlecht und Petri zu den Fängen. Die Fliege, die ihr da gebastelt habt, scheint ja nicht schlecht zu sein!

Gruß,

Marius
 

Oben