1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polder jerks

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von phil1000, 15. September 2008.

  1. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute

    ich fahre warscheinlich in den herbstferien nach Holland nun will ich da hauptszächlich mit jerks auf Hecht und Zander angeln.Kann mir wer gute jerk entfellen für die poldergebiete?Und welche köder gehen noch gut in den grachten?

    lg philip :wink:
     
  2. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Hallo philip,

    ich bin nicht so der Jerkfreak, aber am Salmo Slider kommt wohl niemand vorbei. Des Weiteren benutze ich flach laufende Wobbler oder den guten alten Spinner mit großem Blatt.
     
  3. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Cool mit einen Spinner habe ich meine ersten Hecht in Holland gefangen.
    Danke für den tipp gimli.

    lg philip
     

Diese Seite empfehlen