1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

poison adrena vs. steez vernier

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von CKBW, 27. Dezember 2015.

  1. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Abend Leute,

    Ich bin auf der Suche nach net neuen barsch Gummi rute......
    Gefischt wird an Kanälen und Seen sowie an der Maas oder der rur.

    Meistens Fische ich Köpfe von 5-10g mit 3" Gummis wie der easy shiner , fsi , rokvibe shad und und und, ab und zu Fische ich auch mal nen 4" shiner oder ein dswim in 3,5" .

    Ich liebäugele mit einer der beiden Ruten die vernier könnte ich gebraucht haben die poison adrena würde ich neu kaufen.......

    Als Rolle kommt ne 2500 er shimano oder 2000 er daiwa zum Einsatz.

    Welche der beiden Ruten würdet ihr mir empfehlen bzw. Raten

    Danke schonmal für eure antworten.
     

Diese Seite empfehlen