Poison Adrena Spinning 2024

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

376er

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
8
Kann dir in 5 Tagen Bilder davon zukommen lassen da ich aktuell unterwegs bin, habe die 166M2 1610M 276M2 174HLM und bei allen Ruten ist die zusätzlich Matte am Spitzenteil so zu sehen.

Alternativ schau dir bei z.b eBay Kleinanzeigen die Bilder in den Angeboten an, da sieht man meist mehr Details wie in den Commercials der Hersteller.

Professor

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
32
Kann dir in 5 Tagen Bilder davon zukommen lassen da ich aktuell unterwegs bin, habe die 166M2 1610M 276M2 174HLM und bei allen Ruten ist die zusätzlich Matte am Spitzenteil so zu sehen.

Alternativ schau dir bei z.b eBay Kleinanzeigen die Bilder in den Angeboten an, da sieht man meist mehr Details wie in den Commercials der Hersteller.
Nicht nötig habs jetzt eh auch schon gesehen im Internet, aber hat mich echt verwundert...
Welche Rolle fischt du auf der 76m2? Mit der twinpower scheint sie recht gut in balance zu sein aber wirkt halt insgesamt etwas zu schwer für die Rute im Vergleich

376er

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
8
Eine 2500 Stella FE hatte auch schon eine aktuelle Vanquish gleicher Größe montiert, mir gefallen die paar Gramm mehr der Stella zum jiggen besser.

Zuletzt bearbeitet:

Oben