Poison Adrena 169xh und DRT Klash 9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klaus61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
10
Ort
Köln
alles klar, das war mir so nicht bekannt, dass die antares md soviel dampf hat. anbei habe ich gerade mal meine combo als bild dran gehängt, damit mein beitrag nicht irgendwie unseriös rüber kommt. 1 x adrena poison 172h mit zillion 1000 hd und 1 x adrena poison 169xh mit tatula 300.ED5C74CE-4083-4972-B292-053E1E4236B8.jpeg
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
397
Ort
Bestensee
Welche Belastung denn? Ich vermute du wirst hauptsächlich ohne Lip also im Glidemode fischen?
Da ist jedenfalls kaum Belastung beim Einholen des Köders vorhanden. Und vom Wurfgewicht her packt die Rolle das locker.
Selbst wenn du viel mit Lips fischst ist das kein Problem… dann würde ich die Übersetzung aber nicht so hoch wählen. Also kein XHL/XG.
Hochwertige LP Rollen gibt’s jetzt nicht so viele.
Fällt mir noch die 13Fishing A2 ein… oder irgendwas von Lew‘s. Da gibt’s hier den ein oder anderen der die nutzt. Warten wir mal ab bis sich jemand meldet.
Die a2 Kommt bei 125g an ihre Grenzen....
 

Klaus61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
10
Ort
Köln
Hallo zusammen. ich habe mir jetzt die daiwa tatula 200 hd ltd geholt, da diese meine ködergewichte locker wirft und zudem erheblich handlicher ist als die tatula 300. ich werde mir noch den griff von gomexus dranbauen, da dieser viel griffiger ist wie die originalen knobs.
 

Oben