Poison Adrena 1610M vs Zodias 1610M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
3.318
Ort
DE/ES/UK
Probieren. Hängt auch von deinem Wurfstil ab. Kannst ja mit nem leichten Schwung anfangen und dich dann beim Durchzug weiter hochsteigern.

Fische keine Adrena aber an der M Zodias kannst locker bis 23-25gr Gesamtgewicht gut durchdrücken beim Wurf. Kritisch wird es eher beim Anjiggen solcher Gewichte, das geht überhaupt nicht mehr... Und brauchst du Ja auch nicht in deinem Fall
 

Strubeze

Belly Burner
Registriert
13. August 2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
63
Alter
38
Also ich mach mit der 1610 auch alles außer rigs. Finde jiggen komplett unproblematisch und zieh auch mit 20g noch durch. Lg
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
568
Für 13-19g hardbaits lieber die M Oder MH?
Was für Hardbaits genau?
Grundsätzlich würde ich hier zur MH greifen.
Hatte zuletzt die 172MH im Urlaub erstmals im Einsatz und mit dem OG Kaishin und 5“ Trailer würde ich keineswegs mehr zur M greifen wollen. Gesamtgewicht an die 18-19 Gramm
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.424
Punkte Reaktionen
2.807
Was für Hardbaits genau?
Grundsätzlich würde ich hier zur MH greifen.
Hatte zuletzt die 172MH im Urlaub erstmals im Einsatz und mit dem OG Kaishin und 5“ Trailer würde ich keineswegs mehr zur M greifen wollen. Gesamtgewicht an die 18-19 Gramm
Twitchbaits bis 15g und mid diving cranks bis 18g. Soll sich aber bei nem 11g hardbait schon gut aufladen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Twitchbaits bis 15g und mid diving cranks bis 18g. Soll sich aber bei nem 11g hardbait schon gut aufladen.
Da tut's die 1610m auf jeden Fall. Sehe die so bei 10-25g WG und ist echt nah an der MH. Würde es eher von der bevorzugten Länge abhängig machen.

Du meinst ja vermutlich die 166mh oder?
 

Oben