• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bin erst seit relativ kurzem auf Podcasts gekommen.

Für mich:
Geschichten aus der Geschichte
Servus Grüezi hallo
Bass University
Bassmaster
Mlf podcast

Für alle mit Kindern kann ich wärmstens die br Podcasts ans Herz legen
Anna und die wilden Tiere
Check pod
Lachlabor
Do re mikro
Und natürlich der Pumuckl Podcast
Ehrlich mit den Bluetooth Kopfhörern im Auto…

Mfg Matthias
 

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
227
Alter
30
Ort
Freiburg
Die Carpypodcasts sind auch echt immer ganz geil, zwar aus der Karpfensezene, aber hier gibts sicherlich genug wo auch Karpfenfischen! Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin hören wir gerne Ulligunde (p)lauscht.
 

Oben