PN Unterhaltungen löschen/ verwalten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Moin ;-)
habe mich mal daran gemacht den Server/ Speicher etwas zu entlasten und angefangen meine PNs / Unterhaltungen zu löschen.
Nachdem ich nun ca 10 Seiten gelöscht habe, ist es nicht möglich alle erhaltenen PNs auf einmal zu markieren und zu löschen? Ist echt mühsam
jede einzeln zu markieren, dann für alle markierten auf der Seite auf "Wähle eine Aktion" und dann auf "Weiter" und dann "Speichern" zu gehen.
Das bei weiteren 32 Seiten, bitte keine Diskussionen warum so viele ;-), würde ich mir gerne ersparen.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die "Unterhaltungen" kann man in der Listenansicht markieren und als Aktion "Verlassen" wählen. So jedenfalls sind diese aus der Übersicht weg. Was wann wie im Hintergrund passiert, kann ich nicht sagen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Ist echt mühsam
jede einzeln zu markieren, dann für alle markierten auf der Seite auf "Wähle eine Aktion" und dann auf "Weiter" und dann "Speichern" zu gehen.

Du musst nicht jede PN einzeln markieren.
Wenn Du eine markiert hast, kannst du unten auf der Schaltfläche alle auf der Seite markieren.
Geht aber nur für die jeweilige Seite.


IMG_20230414_193640.jpgIMG_20230414_194039.jpgIMG_20230414_194105.jpgIMG_20230414_194125.jpg
 

Oben