• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ahoi
Hier kann alles rein was im PLZ Gebiet 3 so abgeht ;-)



Ich wollte morgen mal an den Oderparksee in Hattorf am Harz.
War von euch schon mal jemand da und kann berichten was da so los ist, oder kann sogar gute Stellen nennen?

Dann wollte ich dieses Jahr auch noch einmal den Juessee in Herzberg am Harz besuchen.
Gibt es Infos dazu?

mfg lars
 
B

barfuss_jerusalem

Gast
Hallo Lars76,

da ich aus Zorge bei Bad Sachsa komme, würde mich interessieren ob Du bereits Erfahrungen am Oderparksee bzw. Juessee sammeln konntest.
Da ich erst seit Herbst letzten Jahres die Erlaubnis habe, würden mich auch andere gute Gewässer im Südharz interessieren.

VG barfuss_jerusalem
 

hippo

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zorge/Südharz
Hi,
das würde mich auch interessieren!
Gibt es denn noch andere schöne plätze?
Gruss hippo
 
B

barfuss_jerusalem

Gast
Hallo zusammen,

da ich ab Mitte nächsten Monates in Bad Eilsen zur Kur verweile, wollte ich mal fragen ob sich wer von Euch dort auskennt, bezüglich Spinnangeln auf Raubfische, vorzugsweise natürlich Barsche ^^.
Lt. GMaps gibt es dort ja den Doktorsee in Rinteln hat hier wer schon Erfahrungen von Euch gesammelt? oder gibt es bessere Alternativen dort?

Vielen Dank im voraus an Euch.

VG barfuss_jerusalem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Ist es möglich im Harz Gastkarten für die Gewässer zu erhalten und wenn ja gibt es eine Empfehlung für ein bestimmtes Gewässer?
 

Mittellandchannel

Twitch-Titan
Registriert
3. März 2016
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hannover
hab neulich auch mal recherchiert. Es gibt natürlich Gastkarten, viele vergeben die aber anscheinend erst ab 15.4.

In den Harz (Nds) möchte ich aber auch gern bald mal.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Also ich wohne da und hab noch nichts vernünftiges gehört :-D
 

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Bei mir in der Gegend ist sowieso Schonzeit bis in zum Mai, dachte eher an einen Sommerausflug.
 

Oben