PLine Floroclear Fluorocarbon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitPerch

Nachläufer
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem PLine Floroclear Fluorocarbon gemacht?
Leider findet man im Internet fast nichts dazu.
Von den Daten her hört sich das FC aber ziemlich nett an http://www.americantackleshop.com/PLine+Floroclear+Fluorocarbon+c,i3.htm
Auf Dauer sind mir 10 Euro für 25m Hyper Clear von Daiwa zu teuer vorallem weil ich einen sehr hohen Gebrauch an FC habe.
Benutze derzeit FC nur als Vorfachmaterial will aber auf meiner neuen Rolle auch ein paar Meter als Hauptschnur verwenden was ans Geflecht angeknüpft ist.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Bin mir nicht sicher ob du es weißt aber das ist kein reines FC sondern Flourocarbonummanteltes Mono. Es hat dadurch ein bisschen mehr Dehnung als herkömmliches FC.
 

HardbaitPerch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
@Barsch_meister
ohh ok danke garnicht drauf geachtet ;)
 

Oben