1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PLine Floroclear Fluorocarbon

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von HardbaitPerch, 15. Juli 2013.

  1. HardbaitPerch

    HardbaitPerch Nachläufer

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Mahlzeit,
    hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem PLine Floroclear Fluorocarbon gemacht?
    Leider findet man im Internet fast nichts dazu.
    Von den Daten her hört sich das FC aber ziemlich nett an http://www.americantackleshop.com/PLine+Floroclear+Fluorocarbon+c,i3.htm
    Auf Dauer sind mir 10 Euro für 25m Hyper Clear von Daiwa zu teuer vorallem weil ich einen sehr hohen Gebrauch an FC habe.
    Benutze derzeit FC nur als Vorfachmaterial will aber auf meiner neuen Rolle auch ein paar Meter als Hauptschnur verwenden was ans Geflecht angeknüpft ist.
     
  2. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
  3. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin mir nicht sicher ob du es weißt aber das ist kein reines FC sondern Flourocarbonummanteltes Mono. Es hat dadurch ein bisschen mehr Dehnung als herkömmliches FC.
     
  4. HardbaitPerch

    HardbaitPerch Nachläufer

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    @Barsch_meister
    ohh ok danke garnicht drauf geachtet ;)
     

Diese Seite empfehlen