please allow me to introduce myself...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit als stiller Beobachter, habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen mich hier einzuklinken.

Ich bin inzwischen 37 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr unserem Hobby verfallen.
Nachdem ich inzwischen eine Familie habe, hat sich an meiner Leidenschaft zwar nichts geändert aber ich muß inzwischen deutliche Abstriche machen was die Anzahl der Angeltage betrifft.
Ich finde in der Angelei den Ausgleich zu meiner stressigen Arbeit und ich fange auch ab und zu mal was. Inzwischen schon häufiger als zu Beginn meiner "Anglerkarriere".
Ich hoffe, hier vielleicht einige neue Anregungen zu bekommen und vielleicht kann ich auch hier und da mal was Interessantes beitragen.

in dem Sinne

Petri Heil
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hallo perchmann

herzlich willkommen :D

bei 30 jahren angelerfahrung hast du mir ja ein "paar" angeltage voraus,
deshalb bin ich kräftig dabei abstriche bei den arbeitstagen zu machen um mehr abgeltage zu bekommen. :wink:
 

Oben