Planung Bodden-Tour 2021 brauche Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeineFischer

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Moin Leute.
Frohes Neues Jahr noch nachträglich.
Ich habe folgendes Anliegen an Euch. Mit einem Kumpel zusammen mache ich regelmäßig eine Bodden-Tour auf Hechte. Wir kommen in Stralsund unter und fahren meistens mit dem Boot in den Kubitzer. Normalerweise fahren wir im späten Sommer oder im Herbst, jedoch müssen wir dieses Jahr vorverlegen und schon vor August fahren. Wir waren schon mal ungefähr zu Ostern da und das war eine völlige Katastrophe, da der Hornhecht das Wasser zu der Jahreszeit fast zum Kochen bringt.
Die Frage die ich also an Euch habe ist nicht, wann kommt der Hornhecht, sondern wann geht der Hornhecht wieder?
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen mit den frühen Sommermonaten und was Ihr mir empfehlen würdet.
Vielen Dank im Voraus!
 

Oben