• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
moin moin,

wollt ma hören was ihr so für erfahrungen mit dem case gemacht habt,

da ich über eine anschaffung nachdenke.

schon mal vielen dank

Jonas
 

Anhänge

image_pla3378u.jpg

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Also ich benutze das Teil seit nunmehr einen Jahr..und mein Fazit sieht so aus :

Für mich von Größe und Funktion ideal , jedoch absolut " planountypisch" eine recht miese Verarbeitung bzw. billige Materialien....

Schäden :
Noch nicht ganz in Deutschland angekommen -> Schnappverschluss vom Flipsider defekt ( geklebt und BEIDE Seiten mit Epoxy verstärkt )

Karabinerhaken vom langen Tragegurt gebrochen...

Unteres Scharnier Flipsider einseitig abgebrochen....

Abdichtung der Reissverschlüsse zerbröselt...

Schulterpolster verdreht sich ständig auf dem Tragegurt...

Da ich das Teil aus einer ganz frühen Serie aus den Staaten habe , kann ich leider nicht sagen ob die Schäden repräsentativ für die komplette Modellreihe sind....

Hätte ich das gute Stück für einen Haufen Geld in D gekauft...wäre ich schon ein wenig.... :twisted:

Aber für 49 $ ist das schon o.k.

Greetz

P.S. Nein - ich spiele nicht Fußball mit dem Teil oder schleife es hinter dem Auto her.....ganz im Gegenteil: Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Sachen um !
 

boozer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
thx für deine antwort!

bei solchen preisen würde ich auch gleich zuschlagen :wink:

haben andere ähnliche erfahrungen gemacht ?

gruß
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Also ich muss sagen...
habe meine Plano jetzt über 1 Jahr im Einsatz und es ist NICHTS dran kaputt!
 

boozer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
Ich habe nutze jetzt anstelle des Flipsiders einen Evregreen Hip & Shoulder Bag. Bin sehr begeistert von der Tasche :wink:
 

Oben