1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Plano 4700

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von SayAnything, 17. Juli 2010.

  1. SayAnything

    SayAnything Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Barschler,

    ich bin etwas verzweifelt. Suche seit ca. 1h ein Bild von der Plano 4700-Box aus der die Einteilung des oberen und unteren Abteil ersichtlich ist. Hat jemand zufällig die Box und kann kurz ein Foto schießen? :)


    Wäre euch sehr dankbar!

    Schönes WE und viel Spaß beim Angeln.


    Beste Grüße
    Alex
     
  2. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. SayAnything

    SayAnything Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    und wo seh ich da jetzt die Aufteilung? :roll:
     
  4. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du nicht gucken kannst, kann ich auch nix dafür! Ansonsten mal beim Optiker vorbei schauen!
     
  5. SayAnything

    SayAnything Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    freundlicher Mensch...

    Ich wollt dir nur damit sagen, dass man nicht richtig sieht wie die Aufteilung im unteren Teil der Box ist.
     
  6. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Nja, also ich kanns ziemlich deutlich erkennen, welche Aufteilung die hat. Einfach mal genau hinsehn....
     

Diese Seite empfehlen