1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Planet Angeln "Kunstködertechniken für Barsch"

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von soulwarrior, 25. Juni 2009.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Moin,

    hab die Folge (ausgestrahlt auf TerraNova) noch auf einer CD mit allen Folgen von Planet Angeln gefunden.
    Die Folgen müssten gerippt sein, glaube ich. Gibt es die Folgen noch irgendwo original zu ergattern .. ? Gerade die Folge mit David und JD war einer meiner lieblings Folgen und durch die bin ich damals auf BA.de gekommen :D ...
     
  2. EvilEdna

    EvilEdna Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Soulwarrior

    Schau mal hier unter "Angelvideo". Da sollte was passendes dabei sein.

    Gruß Edna
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    hab ick doch allet, ging mehr darum die auch im original zu haben
     
  4. EvilEdna

    EvilEdna Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Uijuijui

    Soweit ich weiß, wird's dann damit schwer werden, die Dinger noch offiziell, als Orginale, zu beschaffen.
    Der Moderator arbeitet jetzt beim Homeshopping. Da kannste ja mal 2-8 Bohrmaschinen bestellen, vieleicht legt der ja noch was aus seiner Privatsammlung oben drauf. :D

    Ich drück die Daumen

    Edna
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Mhm, sehr schade, war bisher die beste Sendung im deutschem TV. =(
     
  6. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mir die Folge mal geladen,wirklich sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen