Planet Angeln "Kunstködertechniken für Barsch"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin,

hab die Folge (ausgestrahlt auf TerraNova) noch auf einer CD mit allen Folgen von Planet Angeln gefunden.
Die Folgen müssten gerippt sein, glaube ich. Gibt es die Folgen noch irgendwo original zu ergattern .. ? Gerade die Folge mit David und JD war einer meiner lieblings Folgen und durch die bin ich damals auf BA.de gekommen :D ...
 

EvilEdna

Barsch Simpson
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Soulwarrior

Schau mal hier unter "Angelvideo". Da sollte was passendes dabei sein.

Gruß Edna
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
hab ick doch allet, ging mehr darum die auch im original zu haben
 

EvilEdna

Barsch Simpson
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Uijuijui

Soweit ich weiß, wird's dann damit schwer werden, die Dinger noch offiziell, als Orginale, zu beschaffen.
Der Moderator arbeitet jetzt beim Homeshopping. Da kannste ja mal 2-8 Bohrmaschinen bestellen, vieleicht legt der ja noch was aus seiner Privatsammlung oben drauf. :D

Ich drück die Daumen

Edna
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Mhm, sehr schade, war bisher die beste Sendung im deutschem TV. =(
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ich hab mir die Folge mal geladen,wirklich sehr gut :)
 

Oben