• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tigre91

Bibi Barschberg
Registriert
28. August 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
10
Alter
32
Ort
Wettringen
Hallo zusammen,

ich bin Tim, 32 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu meinem Jugendhobby zurückgefunden. Bin ausschließlich aktiv auf Raubfische unterwegs. Angele überwiegend in Holland vom Ufer und vom Boot. Ein Freund hat mich zu diesem Hobby zurückgebracht, da er sich ein Angelboot zugelegt hat und ich mal mitgefahren bin. Seitdem bin ich wieder 100% hooked und bin zu häufig bei Hermanns Angelhütte anzutreffen. Leider habe ich nur wenige Angelbuddies, mit denen man regelmäßig losziehen kann. Sollte jemand Bock haben mal gemeinsam in Holland loszuziehen oder ähnliches, gerne PN! :) Aktuell überlege ich mir ein Angelboot zuzulegen und verbringe sehr viel Zeit mit Recherche, aber rational habe ich noch massive Schwierigkeiten mir ein +-30.000€ Boot schön zu rechnen.

Beste Grüße aus dem Münsterland
Tim
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin Tim,

hab lange Zeit im Münsterland gewohnt. Nun hat es mich ins benachbarte Osnabrück verschlagen. Bestimmt kann man sich aber auf der Hälfte treffen.

Falls du Lust auf ne Kanaltour hast und dabei bisschen zu fachsimpeln, immer gern.

Beste Grüße
Mike
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Moin Tim,
ich komme aus Steinfurt und bin regelmäßig drüben. Mindestens 1 mal die Woche.

Kannst dich gerne melden ;-)

Grüße
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Moin Tim,
ich komme aus Steinfurt und bin regelmäßig drüben. Mindestens 1 mal die Woche.

Kannst dich gerne melden ;-)

Grüße
Oh, Steinfurt, laut Kfz Kennzeichen "Süd-Texas", so fahren die auch:
Red Neck Style :emoji_laughing: !
Sagt einer mit OF (ohne Führerschein) Kennzeichen :cool:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin aus der Grafschaft Bentheim:)
Können gerne mal gemeinsam los!
Wir dürften wahrscheinlich ähnliche Ecken befischen ;-)
 

Mooskugel

Belly Burner
Registriert
5. Dezember 2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
67
Alter
53
Hey Leute aus der Umgebung, komme aus Horstmar. Bin auch ab und an in Holland, dort aber ausschließlich vom Ufer.
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Wenn jemand Bock auf eine WhatsApp Gruppe zum austauschen hat, kann er sich genre per PM bei mir melden ;-)
 

Oben