• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
sind das die Boote vom Verein?
Ich war auch schon mal am überlegen aber wenn ich 2 Std Hinweg habe und kein Boot mehr da steht hat man natürlich die A-Karte :eek:
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Schleswig-Holstein
sind das die Boote vom Verein?
Ich war auch schon mal am überlegen aber wenn ich 2 Std Hinweg habe und kein Boot mehr da steht hat man natürlich die A-Karte :eek:
Da liegen 10 boote oder so. Hab noch nie erlebt, dass die alle weg sind. Ich würde natürlich vorher mal n Blick auf die HP vom asv Plön werfen. Wenn die dann gerade vereinsangeln haben, wirds natürlich eng
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.724
sind das die Boote vom Verein?
Ich war auch schon mal am überlegen aber wenn ich 2 Std Hinweg habe und kein Boot mehr da steht hat man natürlich die A-Karte :eek:
Unbedingt IMMER Windfinder checken, nur bei schwachem Wind rausfahren.
Fit sollte man sein, rudertechnisch. Der ist windanfällig und wird gerne unterschätzt windtechnisch.
 

Brook

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. August 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
Alter
36
Ort
Hamburg
Da liegen 10 boote oder so. Hab noch nie erlebt, dass die alle weg sind. Ich würde natürlich vorher mal n Blick auf die HP vom asv Plön werfen. Wenn die dann gerade vereinsangeln haben, wirds natürlich eng
Wie groß sind die boote?
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
ich bin Freitag aufn See, bin gespannt was geht und wo/in welcher Tiefe die Fische stehen

Falls wer Tipps hat gerne per PN :p
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
war bisher drei mal am See, immer auf Hecht

Sollen aber auch viele Dickbarsche drin sein, sind nur nicht sehr leicht zu finden
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Wir mussten unsere Tour leider wieder abbrechen, der Wind war leider schlimmer als zuvor angesagt.
Wir hatten direkt Gegenwind auf Bosau und sind mit dem Boot nur 200meter weit gekommen, Wellenhöhe war zu hoch daher haben wir abgebrochen.

Sehr schade aber dann halt beim nächsten Mal wieder ;)
mit Wind unter 10kmh :tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben