Pinnacle Perfecta Cast Rod 6'6" Medium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Guten Morgen zusammen,

hat einer von euch schon mal eine Pinnacle Rute in der Hand gehabt oder fischt jemand von euch mit der o.a. Rute?
Ich würde gerne wissen, wie es bei den Pinnacle Ruten um die Qualität der Verarbeitung steht. In dem TackleTour.com Forum ist sie ja ganz gut weg gekommen.

Kann mir jemand etwas zu der Rute schreiben?

Andreas
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Sollte sich keiner finden der speziell zur Rute was sagen kann, kannst Du mal Klausi anquatschen. Der hat letztes Jahr ne Pinnacle Rolle sehr guenstig erworben. Von der Qualitaet war er recht angetan ;-)

regards
Peter
 

Oben