• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WallinatoR

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. April 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ich fische die pink in 15 und 17 grösse was mir stark
aufgefallen ist das ein wulstiker spitzenring das ausfranzen auf ein minimum reduziert die schnu hällt dan min 3mal so lange
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Von der Sichtbarkeit für den Angler ist die pinke Fireline top!
Probleme hatte ich mit der bisher nicht.
Habe jetzt aber die Gigafish-Powerline Mikro testen können...doch noch wesentlich geiler, aber in grün halt schlechter zu sehen ;-)
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Palim Palum :lol:

da kann ich Barschkowsky nur zustimmen. ich hab die 0,08 Gigafish Powerline in gelb seit Februar auf meiner Rolle und bin voll zufrieden.
Ne gute Leine zu nem vernünftigen Preis. hab zwar keine Riesen - Barsche mit ihr gebändigt, aber bei einigen Hängern durfte sie schon zeigen, was sie unter Zug kann.

Gruß Jörg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
von welcher marke ist diese gigafish powerline? von welcher die tuff line und gibts noch andere schnursorten, die ihr empfehlen könnt. fische bis jetzt nur mit 0,25 spiderwire zum jerken, 0,17 fireline smoke zum schweren spinnen und 0,12er fireline crystal zum leichten spinnen, und hatte bis jetzt kaum probleme damit.
gruss stefano
 

Oben