• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El_Gato

Barsch Simpson
Registriert
8. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo

Fische die Skeletor in 2,40m mit ner 2500er Exage. Möchte die Kombo nun mit ner Twin Power FB aufmotzen. Zielfisch ist vor allem Barsch, in meinem Vereinsgewässer schwimmt aber auch der ein oder andere Hecht. 1000er oder 2500er, das ist nun die Frage. Was meint Ihr?

Grüße vom räudigen Kater!
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
hab auf meiner 2,40er skeletor ne 1000er twinpower (allerdings die alte version) drauf und war eigentlich immer der meinung, dass das ganze recht gut zusammen passt. frag 100 leute und die wirst 100 versch. meinungen hören - ist wohl wieder mal ne glaubensfrage ;-)

grüße.
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Habe auf meiner auch eine 1000`er
Bevor die ein Hecht zerlegen würde, ist eher die Schnur oder Skeletor hin - reicht völligst und wie Dude schon sagte super leicht und gut ausbalanciert damit.


tobio
 

El_Gato

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Vielen Dank für Eure Beiträge. Is die 1000er geworden. Jetzt heisst es 3 Monate bei Zwieback und Barschfilet - hat nen ganz schönes Loch in meinen Geldbeutel gerissen, die Gute. Werd Sie mit ner 0,10 Fireline in Pink bespulen. Obwohl... Nachdem meine Freundin Brokeback Mountain gesehen hat, nehm ich vieleicht doch die grüne. Sonst lässt Sie mich am Ende nicht mehr mit den Jungs losziehen. Nochmals Danke, Martin.
 

Oben