1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pimp up my Skeletor

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von El_Gato, 19. September 2006.

  1. El_Gato

    El_Gato Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Hallo

    Fische die Skeletor in 2,40m mit ner 2500er Exage. Möchte die Kombo nun mit ner Twin Power FB aufmotzen. Zielfisch ist vor allem Barsch, in meinem Vereinsgewässer schwimmt aber auch der ein oder andere Hecht. 1000er oder 2500er, das ist nun die Frage. Was meint Ihr?

    Grüße vom räudigen Kater!
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    2500er ... weil weitere würfe und robuster ...
     
  3. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    hab auf meiner 2,40er skeletor ne 1000er twinpower (allerdings die alte version) drauf und war eigentlich immer der meinung, dass das ganze recht gut zusammen passt. frag 100 leute und die wirst 100 versch. meinungen hören - ist wohl wieder mal ne glaubensfrage ;-)

    grüße.
     
  4. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Habe auf meiner auch eine 1000`er
    Bevor die ein Hecht zerlegen würde, ist eher die Schnur oder Skeletor hin - reicht völligst und wie Dude schon sagte super leicht und gut ausbalanciert damit.


    tobio
     
  5. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Japp,seh ich auch so :!:
     
  6. El_Gato

    El_Gato Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Vielen Dank für Eure Beiträge. Is die 1000er geworden. Jetzt heisst es 3 Monate bei Zwieback und Barschfilet - hat nen ganz schönes Loch in meinen Geldbeutel gerissen, die Gute. Werd Sie mit ner 0,10 Fireline in Pink bespulen. Obwohl... Nachdem meine Freundin Brokeback Mountain gesehen hat, nehm ich vieleicht doch die grüne. Sonst lässt Sie mich am Ende nicht mehr mit den Jungs losziehen. Nochmals Danke, Martin.
     

Diese Seite empfehlen