PIKETIME JERKRUTEN

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LION

Keschergehilfe
Registriert
5. März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Piketime Rute, da ein Fahrradfahrer meine Rute im vorbeifahren mutwillig zerstört hat und sich aus dem Staub gemacht hat ...
Einen Ersatz habe ich leider nicht, drum würde ich mich sehr freuen eine rumstehende Piketime angeboten zu bekommen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin,
mein Beileid zur zerstörten Rute.
Sowas hat natürlich einen hohen Frustfaktor.
Ich vermute, dein Gesuch findet im 'Suche'-Thread das passendere Forum, als in 'Hecht' und 'Ruten'....

Viel Glück beim Finden.
 

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Dann ruf doch mal bei Jerkbait.com an. Wenn du eine neue möchtest. Vielleicht kann dir geholfen werden. :mask:
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Glaube nicht, dass Marc aktuell welche stehen hat und die neue Serie lässt ja leider schon länger auf sich warten
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Die letzte Serie war auch nicht so dolle von der Verarbeitung her, hatte 3Stk. wo sich dauernt Blasen gebildet haben unter dem Lack.
 

Oben