• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Einige Teams hatte etwas Probleme mit dem "unbekannten" Flusssysstem. Nur Söder und Svartzonker mit einer Fullcard am ersten Tag.
Aber was war da bei Team Svartzonker in Minute 6:09 los? o_O
 
  • Love
Reaktionen: t0m

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Coole Folge heute mit verrückten Hechten, die kurz vor dem Boot auf Sicht beißen oder gleich dreimal hintereinander, bis sie dann hängen bleiben.
 

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
384
Ort
Niederrhein
Mir war Tobbe lange unsympathisch, aber als Abu Teamer mal ne halbe folge ne line through trout zu fischen is mega :cool:
Die Marketing Abteilung heult im büro
Soweit ich richtig informiert bin, wurde Savage Gear auch von PureFishing gekauft.

Abu und Savage Gear gehören also zum gleichen Konzern. Der Marketing-Abteilung dürfte das also relativ egal sein.

Er verkauft seinen vermeintlichen Regelbruch aber sehr marketingwirksam. :sweatsmile:
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Ganz starke Leistung von Team Abu in der letzten Episoe - das war schon fast eine Machtdemonstration!
Ansonsten sehr schön gefärbte und gezeichnete Hechte - sehenswert!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Mir gingen die mit ihrem Goldgräber-Gesabbel doch irgendwie auf den Senkel. Natürlich haben sie verdient gewonnen. Insgesamt hat mich das Format jedoch nicht wirklich abgeholt. Wären da nicht diese bildhübsch gezeichneten Hechte gab‘s wenig Sehenswertes.
Mein Highlight war die „Einweisung“ von Team Svartzonker am Finaltag.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
In solch einem Gewässersystem zu angeln ist einfach traumhaft und für viele hier von uns ein Traum. Tolle Aufnahmen und ich bin Fan von Team svartzonker. Die beiden haben einfach so absolut ein Ding an der Waffel das es schon wieder super sympathisch ist. Das ist für mich Angeln! die beiden machen sich halt absolut keine platte ob sie gewinnen oder nicht, die haben einfach spaß. Team Abu war anstrengend, aber mit dem big bait die nachläufer angeln hat mich abgeholt und schwer begeistert. Würde mich Mal interessieren ob das in unseren Gefilden auch jemand so praktiziert. Team CWC ist für mich leider nix mehr der Truman wird gefühlt immer anstrengender. Er war ja gefühlt schon auf allen schwedischen Gewässern aber da sieht man wieder, wenn du den Code nicht geknackt hast bist du am Arsch.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Fand die diesjährige Staffel auch iwie kurz. Team Westin kaum zu sehen, Team Rapala auch, irgendwie waren viele Teams kaum zu sehen und einige auch nicht so in guter Stimmung. Das hab ich in vorangegangenen Staffeln schon anders erlebt.

Ansonsten liebe ich Team SZ
 

Oben