1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pike Time Premium Big Bait , neues Modell

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Raubfischjäger87, 31. Dezember 2013.

  1. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Hallo, würde mir gerne die o.g. Rute für die nächste Angelsaison gönnen, jedoch hab ich keine Erfahrung mit dem Stock. Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar! Ich angle hauptsächlich mit jerks mit gewichten von 20 bis 90 Gramm. Über andere Vorschläge wäre ich ebenfalls dankbar. Gruß und einen guten rutsch ins neue Jahr,.
     

Diese Seite empfehlen