• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Genial, hab mir das Format dieses jahr zum erstenmal angeschaut.
Schweden ist einfach genial und die zwei Gewinner waren mir sofort sympathisch. Glaub ich brauch ab jetzt auch Seifenblasen am Wasser :D
Glückwunsch
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich sehe das genauso wie @marco/Hb , die sympathischsten Angler haben verdient den ersten Platz belegt. Diese Staffel war schon zach was Großfisch angeht, oder bin ich einfach zu verwöhnt von Fly vs Jerk?

Top, dass es Svartzonker geschafft haben! Der Kescher von denen ist definitiv der Hammer. Da denkst bei jedem Fisch, dass er endgültig die Biege macht :tearsofjoy:
Was die Großfische angeht, wurde doch bei der Siegerehrung erwähnt, dass erstens die Bedingungen nicht die tollsten waren (Schönwetter), und zudem wohl Gewässer gewählt wurden mit massiven Angeldruck.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Hat eigentlich jemand einen Plan, was die Jungs von Svartzonker für Ruten gefischt haben? Der grüne Blank entzückte mich...
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hat eigentlich jemand einen Plan, was die Jungs von Svartzonker für Ruten gefischt haben? Der grüne Blank entzückte mich...

Kannst du glaube ich bei Söder sportfishtackle.de als Set kaufen, wenn ich mich nicht täusche, meine das gesehen zu haben.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Bei dem Tackle von 2021 ist keine Kombo aufgelistet. Kann ja sein, dass wieder ominöse "Prototypen" gefischt werden, was scheinbar mittlerweile in Wettkämpfen zum guten Ton gehört.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Könnte glatt sein, nur das Griffende sieht stark nach der SZ Black Pro aus.
Dann wohl Prototypen...
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Bei dem Tackle von 2021 ist keine Kombo aufgelistet. Kann ja sein, dass wieder ominöse "Prototypen" gefischt werden, was scheinbar mittlerweile in Wettkämpfen zum guten Ton gehört.

Beantworte meine Frage einmal selber. Ist eine neue Rutenserie von Svartzonker gewesen, die eigentlich im Frühjahr 22 auf dem Markt kommen sollte:
The Power Series by Svartzonker.

Bild von Teamangler Jacob Lexe / Insta
 

Anhänge

IMG_20220608_121441.jpg

Oben