• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Team Svartzonker könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Snooken ist einfach der beste. Mal einen Tag mit dem zwei Vögeln auf dem Boot das wäre der Hammer.
Manch einen Forenteilnehmer mag das schon wieder tangieren. Aber die permanente gute Laune und Lebensfreude von Claes ist eine absolute Wonne. Der Typ hat echt was auf dem Kasten köderbautechnisch und ist dabei noch Prince Charming vor dem Herrn.
 

Graf_Igzorn

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
37
Ort
Stammham
Manch einen Forenteilnehmer mag das schon wieder tangieren. Aber die permanente gute Laune und Lebensfreude von Claes ist eine absolute Wonne. Der Typ hat echt was auf dem Kasten köderbautechnisch und ist dabei noch Prince Charming vor dem Herrn.
Da kann ich nur McRubber Challenge empfehlen. .. absolut geil
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.151
Ort
Hamburg
Team Svartzonker gefällt mir auch sehr gut und den Jungs von CWC schaue ich auch immer gerne zu :)
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
898
Alter
32
Es fehlen irgendwie die Meter Fische. Vielleicht bringt ja Lake-X ein paar Muttis zum Vorschein.
 
A

AFE

Gast
Hab die Folge noch nicht durch, fand aber B-Roll, Musik, Schnitt etc. diesmal richtig gut...auch die Szene wo Westin und CWC sich begegnen hat Spaß gemacht..also Produktionsqualität ist bei den Jungs ganz weit vorne....Format nutzt sich natürlich trotzdem ab....ist halt Hechtangelei..
 

Torge

Twitch-Titan
Registriert
28. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
175
Ort
Lübeck
Ich denke bei den Aufnahmen dauernd, was für fantastische Gewässer in grandioser Natur die da oben haben (wobei ich mich in S-H nicht beschweren kann). Leider komme ich viel zu selten nach Skandinavien…
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
190
Ort
Baden
Finde sie fischen dieses Jahr bisher fast alle mit recht kleinen Ködern.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Die sagen doch dauernd, dass sie downsizen, weil die Fische so überangelt sind ... . Ob das Sinn macht - keine Ahnung. Kenn mich da oben ja gar nicht aus bzw. war da noch nie. Finds ja schon ganz lustig, dass da auch mal so was ordinäres, wie ein Salmo Slider durchgeorgelt wird :D
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.742
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Sehr geil. Dann weiß ich ja schon wie mein Abendprogramm aussieht. Ich finde es ein sehr unterhaltsames Format. Nur das Downsizing ist wirklich erschütternd. :O
 

Oben