So - nachdem ich durch einen lästigen Infekt paar Tage flach lag, hab ich mir das ganze auch angetan. Fand die alten Jerk vs. Fly immer ganz gut. Die ganzen neueren Formate sind ja mittlerweile nur noch gigantische Dauerwerbesendungen. Aber gut. Pike Fight 2019 war dabei gar nicht schlecht. Das Svartzonker Boot wie üblich natürlich allererste Sahne. Bei den 2 Honks hat man auch nicht so krass das Gefühl, dass die das so 1000% ernst und verbissen sehen. Söder und Sufix kann man sich auch ansehen. Bei Westin ist zumindest der Mink extrem cool - der bärtige Hyperaktivling ist mir ein bissle zu drüber. Abu geht halt gar nicht. Der Tobbe, oder wie er heisst ist eine Quasselstrippe, dass alles zu spät ist. Der will wohl irgendwie den Pokal für die meisten gesprochenen Sätze pro Screentime. Was für ein Nervenarsch. Und die Kollegin geht zwar einigermaßen, aber als sie anfängt zu plärren, als sie den guten Hecht fängt, hab ich nur gedacht: WTF??????? Die machen nicht viel was anderes, als zu fischen - und die Alte plärrt, wenns beisst


Naja, alles in allem schönes, unterhaltsames Format. Tolle Bilder! Und man sieht, dass es auch bei den Cracks und super Gewässern nicht wie am Fließband geht!
Die Hintergrundmucke ist halt (sicherlich Geschmacksache) eine Mischung aus nervig und unerträglich. Das ganze ohne Gedudel wäre richtig gut!