• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
"Der neue Prototyp liefert richtig, aber leider erst frühestens erhältlich im neuen Jahr" (Standartspruch ab Anfang Februar).
"Ist der reingeballert."

Mein Spruch des Jahres ist allerdings definitv:
"Was für ein Veit :hearteyes:" (vorstellen mit voll-verliebter Stimme. Scheiss YPC-Vorspann :mad:).
Den benutz ich jetzt auch immer :emoji_thumbsup:. Immer. Also auch beim rausheben eines 15cm Barsches....

Von 0 auf 100 gehe ich inzwischen bei diesem "Keep on hammering".
Da fällt bei mir automatisch im Kopf ne Nadel auf den Plattenspieler und Mordgedanken kommen bei mir hoch :emoji_skull::emoji_skull::emoji_skull:.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.789
Ort
Oberbayern
Von 0 auf 100 gehe ich inzwischen bei diesem "Keep on hammering".
Da fällt bei mir automatisch im Kopf ne Nadel auf den Plattenspieler und Mordgedanken kommen bei mir hoch :emoji_skull::emoji_skull::emoji_skull:.

War auch schon kurz davor den Bildschirm einzudreschen, hab mich dann aber an die Worte von Peter Lustig erinnert.
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
"Aber die Snaps sind gut."

Für PB-Fans wie mich:
„Wat für‘n Ballermann!“

Für alle anderen:
„Die Bedingungen waren halt echt mies.“

Zu Beginn eines Angeltages mit meinem Bruder:
„Ob die beiden Petrijünger heute einen feisten Stachelritter auf die Schuppen legen werden…?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Zuletzt bearbeitet:

Jolle2019

Belly Burner
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
64
Alter
38
Ort
Münster
„Heute habe ich nen richtig gutes Gefühl“

„Heute geht was!“

„hier riecht es nach Fisch“

„meinste das war nen guter?“
 

Oben