• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
mit diesem Beitrag würde ich gerne etwas zur geschmeidigen Unterhaltung beitragen:) Ich hab die letzte Zeit festgestellt das mir Angelphrasen beim Gespräche mit Kollegen stärker auffallen( auch meine eigenen:)) Da ich das ziemlich amüsant finde würds mich freuen Ihr gäbt euere liebsten preis...einfach ne Runde schmunzeln:)

Ich mag zum Beispiel sehr gerne:

Den wollte er haben...

oder

den hat er volley genommen
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.868
Ort
NWM
Ich habe jahrelang u.a. mit Leuten aus Österreich zusammengearbeitet. Seitdem werden Drills von meiner inneren Stimme ungewollt mit österreichischem Dialekt kommentiert: "Na, der geht sich net aus!" oder auch gerne "Ah, der geht fesch!"
Ich hoffe, das hört irgendwann wieder auf...
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern
Wie mir diese Phrasen auf den Sack gehen. Hauptsache man labert irgendwas in die Kamera :D

"der kommt ganz schnell wieder zurück"
"kein großer, aber...."
"schreibts mal in die Kommentare"
"voll inhaliert"
"Quick release, hö hö hö"
"schick mal deine Omi vorbei"
"das ist der game-changer"
"keep on hammering!!111!!!11"
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Wie mir diese Phrasen auf den Sack gehen. Hauptsache man labert irgendwas in die Kamera :D

"der kommt ganz schnell wieder zurück"
"kein großer, aber...."
"schreibts mal in die Kommentare"
"voll inhaliert"
"Quick release, hö hö hö"
"schick mal deine Omi vorbei"
"das ist der game-changer"
"keep on hammering!!111!!!11"
Hahaha... mich haben sie Sprüche auch lange genervt...seit ich aber meinen Blickwinkel verändert habe und darüber lachen kann find ichs amüsant...aber Omi vorbeischicken ist echt Mal ein ganz fetter Klassiker:)
 

Oben