1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Phenix Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 30. September 2011.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    die Blanks von denen scheinen ja recht unter den Rutenbauern zu sein, doch wie schaut es mit den käuflich zu erwerbenden Modellen aus.
    Bei TWH waren ja eher ein paar optisch spezielle Styles zu bekommen, jetzt gibt es aber ein durchaus sehr anregendes Modell!

    http://www.phenixrods.com/index.php?main_page=page&id=52

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Schon jemand irgenwie Erfahrungen mit denen gemacht oder kann mir was zu Phenix als Rutenhersteller sagen?
     

Diese Seite empfehlen