• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo,

seit dem letzten Fischen laüft meine Revo S schwergängig. Kann mir jemand sagen, ob es im www eine bebilderte Pflegeanleitung gibt? Oder kann mir mal wer mitteilen, wie ich die Rolle zerlege insbesondere wie ich die Plastikabdeckung (rechte Seite) löse bzw. ob ich die überhaupt zum Zerlegen lösen muß?
Wäre dankbar für Ratschläge.

Andreas
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Popperfreak,

allerbesten Dank, das hat mir sehr geholfen. Die Rolle läuft nun wieder........

Andreas
 

Oben