1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pflegeanleitung für Revo S

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Abenstein, 14. Oktober 2009.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    seit dem letzten Fischen laüft meine Revo S schwergängig. Kann mir jemand sagen, ob es im www eine bebilderte Pflegeanleitung gibt? Oder kann mir mal wer mitteilen, wie ich die Rolle zerlege insbesondere wie ich die Plastikabdeckung (rechte Seite) löse bzw. ob ich die überhaupt zum Zerlegen lösen muß?
    Wäre dankbar für Ratschläge.

    Andreas
     
  2. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  3. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Popperfreak,

    allerbesten Dank, das hat mir sehr geholfen. Die Rolle läuft nun wieder........

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen