Pezon & MichelSpezialist PRO SERIE

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich überlege mir eine neue rute zum feinen fischen auf barsch mit ködern rund um 5g zuzulegen!!
Die Pezon & Michel Spezialist PRO SERIE POWER JIG SPECIAL 2,10 m 5-15g ist mir da besonders ins auge gestochen!!
Hat jemand erfahrungen mit dem stöckchen?? Ist sie zum jiggen zu weich??
Wie siehts mit dem preis-leistungsverhältnis bei der serie aus?? Freue mich schon auf eure antworten!
Lg Clemens
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Salute , ich habe zwar die Shaking Special 1,95 - 12g , aber diese Serie ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Griffig , gute Blanks und echt gute Ausstattung wie Verarbeitung. Wenn du n guten Preis erzielen kannst , machste nix falsch. Hab an meiner vor wenigen Tagen n 72er Hecht ziemlich gut paroli bieten können , P&M Blanks sind ebenso wie die meisten von Garbolino angenehm trocken und eben nicht so lasch auf der Brust wie manch "Edelmarke".

Von mir ne klare Empfehlung, wenngleich mir deine Rute nicht bekannt ist.

Grüße Morris
 

Barschprofi1

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal!!
Wie siehts mit deiner rute aus?? Ist die zum twitchen/jiggen geeignet?? Oder eher nur wacky und so??
Grüße Clemens!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wenn die Ködergröße n Easy Shiner in "3" mit 5g Bommel oder n SQ 61 z.B meint , voila , jenau det machtse bei mir seit vorletzter Woche. Ich habe aber ausdrücklich recht spezifische Präferenzen in Sachen Rute , gerade was das Twitchen angeht. Schnell genug für kleinere Gummis ist sie auch. Aber ohne probewedeln incl. Rollen-Balance-Test würd ich nichts empfehlen.

Grüße Morris
 

Oben