• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wobbelnator

Barsch Simpson
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ! Habe am Wochenende schon mal angefragt zwecks Wobblerrute . Fand jetzt im Internet eine Rute von Pezon&Michel die sich zum Wobbler fischen ganz gut eignen soll ( Pezon&Michel Invitation SG Sensitive , 2,7m , WG 10-40g ). Hat jemand schon mal mit dieser Rute gefischt ? Grüße vom Wobbelnator !!!
 

Wobbelnator

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Viper ! Der größte Teil der Wobbler sind von Jackson ( Fin Shaker , Lake Walker , alle samt Hardbait Wobbler max. bis 11cm und 14g ). Sonstige von Quantum , die Biedron Wobbler , auch in der Größe. Die Sammlung ist noch nicht so überragend . Fischen würde ich an Talsperren vom Ufer aus . Grüße vom Wobbelnator !
 

Oben