1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon&Michel ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Wobbelnator, 18. Mai 2009.

  1. Wobbelnator

    Wobbelnator Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen ! Habe am Wochenende schon mal angefragt zwecks Wobblerrute . Fand jetzt im Internet eine Rute von Pezon&Michel die sich zum Wobbler fischen ganz gut eignen soll ( Pezon&Michel Invitation SG Sensitive , 2,7m , WG 10-40g ). Hat jemand schon mal mit dieser Rute gefischt ? Grüße vom Wobbelnator !!!
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    was willste denn "wobbeln?" cranks, twitchbaits? größe?

    lg
     
  3. Wobbelnator

    Wobbelnator Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Viper ! Der größte Teil der Wobbler sind von Jackson ( Fin Shaker , Lake Walker , alle samt Hardbait Wobbler max. bis 11cm und 14g ). Sonstige von Quantum , die Biedron Wobbler , auch in der Größe. Die Sammlung ist noch nicht so überragend . Fischen würde ich an Talsperren vom Ufer aus . Grüße vom Wobbelnator !
     

Diese Seite empfehlen