Pezon & Michel Street Fishing S-MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jul-kap

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Passau
Website
www.fischereiverein-wegscheid.de
Hallo Leute,
hab mal eine frage, wer von euch fischt eine Street Fishing S-MH mit einer rutnlänge von 2,40m und welche köder verwendet ihr dazu, weil ich fische nur mit Squirrelwobblern.

danke schon im voraus
jul-kap
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

also ich denke dann solltest du dir lieber eine kürzere Rute zulegen, so wird das Twitchen erheblich leichter.

Gruß
 

jul-kap

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Passau
Website
www.fischereiverein-wegscheid.de
ja zum twitchen hab ich eine shimano speedmaster mit 1,80m.. eigtl hab ich mir die rute eh nur fürs gummifischen gekauft aber mit ihren 28g wurfgewicht ist das nicht so gut, deshalb fische ich meistens mit wobblern!!
mfg jul-kap
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Habe schon eine aus der Streetfishing serie in aktion gesehen und soll auch ganz gut sein, sagte zumindestens der, der damit gefischt hat :wink:
Er fischte allerdings auch eine kürzere Version und mit Triggergriff, ob nun alle aus dieser Serie einen haben weiß ich nicht.
Aber er fischte auf jedenfal einen SQ :wink: , glaube sogar einen 67er.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, die 2,40er ist ohne trigger und hat ne sehr schöne aktion zum jiggen von kleinen bis mittleren gufis (ca. 10g kopf + 10cm gummi). die squirells würde ich damit auch noch fischen.. jedenfalls bis hoch zum 76er. aber eigendlich ist es eher ne gummirute :)

lg
 

Oben