1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel Street Fishing S-MH

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jul-kap, 2. Januar 2009.

  1. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    Hallo Leute,
    hab mal eine frage, wer von euch fischt eine Street Fishing S-MH mit einer rutnlänge von 2,40m und welche köder verwendet ihr dazu, weil ich fische nur mit Squirrelwobblern.

    danke schon im voraus
    jul-kap
     
  2. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo,

    also ich denke dann solltest du dir lieber eine kürzere Rute zulegen, so wird das Twitchen erheblich leichter.

    Gruß
     
  3. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    ja zum twitchen hab ich eine shimano speedmaster mit 1,80m.. eigtl hab ich mir die rute eh nur fürs gummifischen gekauft aber mit ihren 28g wurfgewicht ist das nicht so gut, deshalb fische ich meistens mit wobblern!!
    mfg jul-kap
     
  4. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    hat sonst niemand erfahrungen mit köder, der die die pezon & michel street fishing rute hat?? :wink: :wink: :wink:

    mfg jul-kap
     
  5. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe schon eine aus der Streetfishing serie in aktion gesehen und soll auch ganz gut sein, sagte zumindestens der, der damit gefischt hat :wink:
    Er fischte allerdings auch eine kürzere Version und mit Triggergriff, ob nun alle aus dieser Serie einen haben weiß ich nicht.
    Aber er fischte auf jedenfal einen SQ :wink: , glaube sogar einen 67er.
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, die 2,40er ist ohne trigger und hat ne sehr schöne aktion zum jiggen von kleinen bis mittleren gufis (ca. 10g kopf + 10cm gummi). die squirells würde ich damit auch noch fischen.. jedenfalls bis hoch zum 76er. aber eigendlich ist es eher ne gummirute :)

    lg
     
  7. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da spricht er ja, der kenner dieser Rute :wink:
    Noch zufrieden mit deiner?
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    klaro ;)
     
  9. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    ja ich hab auch die 2,40. und die rute ist wirklich klasse zum gummifischen!! :lol: :lol:
    @leoseven welche köder fischt du noch mit der 2,40??

    mfg jul-kap
     

Diese Seite empfehlen