1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel - Specialist Trout 180 oder 210

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ObiWan75, 8. August 2008.

  1. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hey!
    Hab mir die Specialist Trout in 1800 mm bestellt. Wollte damit UL-Wobbler fischen. Leider ist die Rute bei meinem Lieferanten nicht mehr verfügbar und er bietet an, die 210´er Version zum gleichen Preis zu schicken.
    Hab nun ein paar bedenken, dass die zu schwabbelig und nicht steif genug ist
    --> ist die 210´er Version irgendwem bekannt?
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    Kenn leider auch nur die kurze (180cm), frag mal ob du sie nicht mal nur testen darfst (210cm Modell)
     
  3. Fireblade

    Fireblade Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    FÜr Ul- Wobbler ist die Rute super. Allerdings solltest du bedenken das es eine TROUT und keine BASS oder JIG ist. Die Rute ist nicht gemacht um schnell zu sein. Durchgehende und auf Wobbler ausgelegte Aktion ist typisch für die Serie. Für Gufi nicht geeignet.
     
  4. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Sollte auch für Cherry´s, Chubby´s, Baby Griffon und Griffon Zero sein.
    Das es ´ne Forellen-Rute ist, ist mir klar, aber auch damit kann man doch Barsch "ärgern" - oder warum nicht?
     
  5. hector

    hector Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    Würde auch gerne wissen, inwieweit sich die Ruten in der Aktion unterscheiden. Will neben den Mini-Wobblern auf jeden Fall auch Blech damit werfen!
     

Diese Seite empfehlen