Pezon & Michel Specialist Power Feeling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

selektiveentnahme

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Rute und würde diese gerne mit zum Twitchen von Wobblern (Zalt 14cmsinking, Zam 15 cm sink, Grandma 15 cm,Hybrida B1 TB, ect,) und Jerkbaits (Slider 10cm sink, Sickly 12cm, ect.) einsetzen. Kennt oder fischt jemand von euch diese Rute und kann mir sagen ob Sie für diesen Zweck geeignet ist?

Gruß

S.E.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Moin, ich fische diese Rute, allerdings als Casting-Version.
Ich finde die Rute ist relativ straff, stärker als mit einem 10er Slider hab ich sie jedoch noch nicht belastet.
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die 15 cm Wobbler bei der Köderführung die Rute vielleicht etwas überllasten; ich mag mich aber auch irren.
HellsAngler
 

selektiveentnahme

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo Hellsangler,

danke für die Info!
Die Casting-Variante war auch gemeint, ich glaube es gibt gar keine andere?
Es muss doch jemanden geben der diese Rute auch schon mit den genannten Wobblern gefischt hat, oder?

Gruß S.E.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hol den Thread nochmal hoch, da mich der Vergleich mit der Aquila ebenfalls interessiert.

Halte bei der Aquila nen 10er Slider für das absolute Maximum - wie sieht das an der P&M SPF aus?

Prädistiniert wäre die HS Titan Baitcaster aber die gibt es ja leider nicht mehr - wenn die einer übrig hätte, ich tät sie nehmen ;-)


Gruß
Markus
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mir dafür jetzt die GARBOLINO Draken GT-C gegönnt...


Gruß
Markus
 

Oben