Pezon&Michel Specialist Dropshot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo!! Ich interessiere mich für die Rute, fischt sie jemand von euch und kann mir etwas über sie berichten? Ich hab gelesen, dass sie von der Spitzenaktion her eher einer leichten Spinnrute ähnlich ist. Das wäre eigentlich gut, denn ich möchte sie auch zum t-rig, c-rig und s-rig fischen einsetzen. Oder wäre dann die specialist sinker jig besser für mich geeignet? Da gefällt mir aber nicht, dass in der Beschreibung steht, sie hätte eine weiche und nachgebende Spitzenaktion!
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, oder womöglich eine ganz andere Rute von Pezon&Michel empfehlen?!
GrußjP
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ja, hab die rute seit einem Jahr und fische sie sehr gerne mit allen finesse rigs. sie hat spitzenaktion ist aber nicht weich oder schwabbelig, sondern bis zu gewichten von 7 gr. sehr angenehm für t-rig c-rig. Auch kleine Wobbler wie SQ 67 DD lassen sich noch gut/ok damit fischen.
 

jiggin-perch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
welche Rute hast du? die Dropshot oder die Specialist Sinker Jig?
jP
 

Oben