1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PEZON & MICHEL - Specialist 200 BC

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Sting, 20. April 2009.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    habe in der fisch&fang von der rolle gelesen, hat die schon jemand gefisch oder kann mir mehr zu der rolle sagen?

    Specialist 200 BC
     
  2. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Mal in der Hand gehabt, auf der Boot und Fun. Naja, also optisch pfui , technisch: nix Besonderes und der Preis würde mich mal wieder stutzig machen.
     
  3. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    ich gehe aber davon aus, daß die besser als die Rozemeijer Saphir 3500 ist oder?
     
  4. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Was heist besser? Sorry, habe die Rolle nur kurz in der Hand gehabt, habe keine Praxiserfahrung mit der, kann dir also nicht mehr dazu sagen, aber hoffentlich meldet sich noch ein User mit eben dieser Erfahrung!
     
  5. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    ich habe gerade nicht dich gemeint mit der frage, sondern die allgemeinheit
     

Diese Seite empfehlen