Pezon & Michel - Redoutable Bass 180 L (WG: 2-10g)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Wollte mal wissen welche Köder ihr oben genannter Rute zutrauen würdet. Habe sie mir grade zum Forellenärgern im Teich bestellt und überlege nun was ich mir noch an Baits kaufen soll um damit auch die Barsche ärgern zu können.

lg
Isch
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
tiny fry u.ä könnt ich mir als hardbaits vorstellen. sonst eventuell paar splitshot geschichten....
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hardbaits würde ich an der Rute niemals fischen, die hat einen slow Taper! D.h. sie ist extrem weich, eher was für Spinner, DS, Wacky. Ich würde mir twitchen damit jedenfalls nicht antun.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Cranks, kleine Spinner und Twitchbaits wie der TinyFry38 eignen sicher da eigentlich ganz gut fuer die Rod. Vor allem bei Cranks ist der "slow" Taper ein echtes +
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Toll, Rute nicht mehr auf Lager ... jetzt hab ich mir grade aus lauter Frust ne Garbolino Jet Spin in 1,80m mit 5-10g WG und 2 mal das Lunker City Barsch Kit bestellt *schmoll*
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Wo haste die denn bestellt?Und was kostet der Spaß?
Die Optik ist ja etwas...strange, gefällt mir aber!
Poste doch mal, wie sie gefällt und ist ;-)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
falls doch noch jemand was zur red bass hörn will: Hardbaits wie Tiny Fry 50, Pointer 48, Chubby Minnow usw. lassen sich damit wunderbar führen und auch twitchen! Selbst n Squirrel 61 ist noch machbar. Nicht perfekt, geht aber gut. für leichtes Texas, DS, Wacky usw is duie auch noch klasse zu gebrauchen...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Werde mir die Red Bass auf jeden Fall noch holen. Brauchte jetzt nur auf die Schnelle was für nächste Woche.
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
soulwarrior schrieb:
Hardbaits würde ich an der Rute niemals fischen, die hat einen slow Taper! D.h. sie ist extrem weich, eher was für Spinner, DS, Wacky. Ich würde mir twitchen damit jedenfalls nicht antun.
Vllt. sieht das Jeder etwas anders, aber ich kann dem nur zustimmen. Die R-Bass ist ne super Rute fuer Ihr Geld und am Forellenbach echt prima. Zum cranken kann man sie imho vergessen...

regards
 

Oben