Pezon & Michel - Invitation Drop Shot 210

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

quappe

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo
Ich habe sie und 2 Kumpels von mir auch!!!
Für das Geld kann ich sie dir nur empfehlen.
Gruß: Quappe
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
was darf sie im schnitt kosten weil angelcenter kassel hat se mit rolle und 100m schnur für 70 euro imoment
 

quappe

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo
ich habe sie auch dort gekauft wo sie gerade raus gekommen ist, aber 69,95 glaube ich nur für die rute bezahlt.
Bei dem Preis kannst du auf jedem Fall zuschlagen!
Gruß: Quappe
 

Oben