1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel, geflochtene schnur

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von ned25, 8. Februar 2009.

  1. ned25

    ned25 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73760
    Hallo,

    Ich hab mir eine geflochtene schnur von Pezon & Michel gerade gekauft und bin hoch zufrieden damit. Da ich gerne sehr weiche schnüre fische wie die Tuff Line hab ich mir die geholt in 0,17mm mit 10,4kg laut angabe. Die soll aus japan kommen hat man mir gesagt.

    Kennt und fischt die jemand diese schnur? Was für erfahrungen habt ihr damit gemacht???

    gruß
    ned25
     
  2. holzwurm

    holzwurm Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis ABI
    Hebe diesen Fred hier mal aus der Versenkung.

    habe mir vor ein paar Tagen eine Super rundgeflochtene von Pezon&Michel (Color line Yellow) geholt,hällt als 12er ca 6 kg, da hier bis jetzt keine Meinungen dazu eingegangen sind, es die Schnur aber schon ne weile gibt meine Frage hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen damit?

    Meine Erfahrungen sind: Sie lässt sich sehr gut werfen und macht nur wenige Geräusche in den Ringen was ich von meiner Crystal Fireline an meiner Pulse nicht behaubten kann.

    Hatte aber noch keinen Fischkontakt da ich erst einmal damit am Wasser war :cry: !

    Also her mit euren Meinungen und Erfahrungen 8)


    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen