Pezon & Michel, geflochtene schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

Ich hab mir eine geflochtene schnur von Pezon & Michel gerade gekauft und bin hoch zufrieden damit. Da ich gerne sehr weiche schnüre fische wie die Tuff Line hab ich mir die geholt in 0,17mm mit 10,4kg laut angabe. Die soll aus japan kommen hat man mir gesagt.

Kennt und fischt die jemand diese schnur? Was für erfahrungen habt ihr damit gemacht???

gruß
ned25
 

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Hebe diesen Fred hier mal aus der Versenkung.

habe mir vor ein paar Tagen eine Super rundgeflochtene von Pezon&Michel (Color line Yellow) geholt,hällt als 12er ca 6 kg, da hier bis jetzt keine Meinungen dazu eingegangen sind, es die Schnur aber schon ne weile gibt meine Frage hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen damit?

Meine Erfahrungen sind: Sie lässt sich sehr gut werfen und macht nur wenige Geräusche in den Ringen was ich von meiner Crystal Fireline an meiner Pulse nicht behaubten kann.

Hatte aber noch keinen Fischkontakt da ich erst einmal damit am Wasser war :cry: !

Also her mit euren Meinungen und Erfahrungen 8)


Gruß Andreas
 

Oben