• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

im aktuellen fisch und fang ist ne pezon und michel baitcaster drin. soll wohl 69 euro kosten. hat einer von euch das teil schon mal live gesehen oder gefischt?
oder doch lieber etwas mehr ausgeben?

gruß

stefan
 

silversurfer

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hat die echt noch niemand begrabbelt und mit den fingern geguckt???

gruß

stefan
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Will als überzeugter Pezon-Händler die Rollen nicht grundsätzlich schlecht reden, aber so glänzend und extra-klasse wie die Ruten fast durch alle Modellreihen hindurch sind ist es die Rolle von P&M wahrlich noch nicht. P&M hat einfach die zentrale Kompetenz im Rutenbau, wobei sie vielleicht auch in Zukunft im Rollenbau brauchbare Ergebnisse erzielen werden. Bisher ist aus meiner Sicht allerdings lediglich das Design recht ansprechend. Also lieber nach Alternativen schauen.
Beste Grüße und Petri Heil aus Berlin!
jonas
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Sehe es auch so wie Jonas. Hab die Rolle zwar noch nicht gefischt (nur mal in der Hand gehabt) und kann dementsprechend auch nichts negatives sagen. Aber ich sehe es auch immer nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten". Die Ruten sind echt gut und den Spagat zwischen Klasse-Ruten zu klasse Rollen schaffen, meiner Meinung nach nur wenige (z.B. Shimano + Abu). Ausserdem was kannst von ´ner BC-Rolle für 69,- Tacken erwarten?
 

silversurfer

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
ObiWan75 schrieb:
Ausserdem was kannst von ´ner BC-Rolle für 69,- Tacken erwarten?

deswegen meine frage, ob es diesmal was gscheits für nen schmalen taler gibt.
aber die antworten reichen mir :wink:

gruß

stefan
 

Oben