1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel Baitcaster

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von silversurfer, 5. Mai 2009.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    im aktuellen fisch und fang ist ne pezon und michel baitcaster drin. soll wohl 69 euro kosten. hat einer von euch das teil schon mal live gesehen oder gefischt?
    oder doch lieber etwas mehr ausgeben?

    gruß

    stefan
     
  2. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hat die echt noch niemand begrabbelt und mit den fingern geguckt???

    gruß

    stefan
     
  3. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Will als überzeugter Pezon-Händler die Rollen nicht grundsätzlich schlecht reden, aber so glänzend und extra-klasse wie die Ruten fast durch alle Modellreihen hindurch sind ist es die Rolle von P&M wahrlich noch nicht. P&M hat einfach die zentrale Kompetenz im Rutenbau, wobei sie vielleicht auch in Zukunft im Rollenbau brauchbare Ergebnisse erzielen werden. Bisher ist aus meiner Sicht allerdings lediglich das Design recht ansprechend. Also lieber nach Alternativen schauen.
    Beste Grüße und Petri Heil aus Berlin!
    jonas
     
  4. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Sehe es auch so wie Jonas. Hab die Rolle zwar noch nicht gefischt (nur mal in der Hand gehabt) und kann dementsprechend auch nichts negatives sagen. Aber ich sehe es auch immer nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten". Die Ruten sind echt gut und den Spagat zwischen Klasse-Ruten zu klasse Rollen schaffen, meiner Meinung nach nur wenige (z.B. Shimano + Abu). Ausserdem was kannst von ´ner BC-Rolle für 69,- Tacken erwarten?
     
  5. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    deswegen meine frage, ob es diesmal was gscheits für nen schmalen taler gibt.
    aber die antworten reichen mir :wink:

    gruß

    stefan
     

Diese Seite empfehlen