Pezon et Michel Concept Fishing bei Askari??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo,
wer kann mir sagen, ob diese neue Rutenserie im aktuellen Askarikatalog zu finden ist? Habe den Katalog verlegt und kann auf den neu bestellten nicht warten... :roll:
Frage deshalb, weil ich mir die Dinger dann gerne vor Ort anschauen würde...

Danke und Gruß,
Phillip
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich habe sie nicht gefunden!kann aber sein das ich sie übersehen habe.guck doch einfach auf die internetseite...da ist sie bestimmt
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Der Internet-Shop wird grade überarbeitet...
Von P&M gibts da nur eine Rute, das kann ja nicht sein, die hatten sonst mehr.

Also: hat Askari die neue Serie an Bord 2009?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Nur weil die Ruten di Ruten im Katalog stehen, heißt es leider nich, dass sie auch im Laden stehen. Bei mir in Hildesheim ist ja n Laden in der Nähe und da gab es dann das Problem. Wollte mir verschiedne Ruten anschauen, aber es waren nicht alle da.
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ja stimmt, das ist nicht gesagt dass sie dann auch da sind :roll: aber anrufen und nachfragen ohne eine artikelnummer zu nennen überfordert die leute leider :roll:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
philone schrieb:
ja stimmt, das ist nicht gesagt dass sie dann auch da sind :roll: aber anrufen und nachfragen ohne eine artikelnummer zu nennen überfordert die leute leider :roll:

Da haste wohl Recht. Die sind sogar überfordert wenn man im LAden steht, den Namen der Rute nennt, aber dann keine Artikelnummer hat...
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
:lol:
ich war mal in lüdinghausen im geschäft und wollte die skeletor KAUFEN-"sowas haben wir nicht, zeigen sie mir das mal im katalog..."nachdem ich ihr die rute gezeigt hatte hieß es immer noch "...haben wir nicht hier."
erst, als ich ihr gesagt habe, was die rute kostet hat sie sich bequemt und ist oben gucken gegangen und siehe da.... :roll:
 

Oben