• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Hallo @ all,

ich wünsche allen, bei denen die (Raubfisch-)Schonzeit wie bei uns in Südost- Niedersachsen heute um Mitternacht endet, einen guten Start in die Saison mit dicken Fischen und freue mich auf Klasse Beweisfotos oder Ergänzungen in der Fischparade! :D

Also: Petri Heil an Euch alle und peitscht das Wasser, bis es schäumt :!:

Greeze

Zimbo
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Danke,werde aber aufgrund eines Hollandkurztripps erst am Montag mit der Saison auf Hecht starten.
Euch anderen auch schonmal ein dickes Petri!
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad alles Gepackt!
In ca. ner Stunde geht es los und Punkt 24:00 Werden die Köfi-Ruten Feierlich zu wasser Gelassen!! :)
Und dann mahl sehen was so bis Sontag vormittag geht, da gehts dann wieder nach Hause!! :-(

Bis Dahin euch allen Petri!
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Petri Dank und auch dir/ euch dicke Hechte!!! :p :p

LG
perchbone
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
puh..habe gerade 4 stunden sortiert, gummis gekocht, gummis "verstingert" und wobblerhaken nachgeschärft.

aber jetzt donnert es schon bedrohlich über meinem städtlein und für morgen ist ja auch fast überall gewitter und regen vorhergesagt.

so ein mist.. :?

hoffe inständig, dass der wetterdienst sich ein wenig vertan hat.
bitte, bitte lieber petrus..büüüüddeeeeeeee...kein mistwetter... :oops:

ich wünsche euch ebenfall einen guten saisonstart-krumme ruten und surrende bremsen.
diese saison wird sowieso alles besser.. :wink:

petri heil
 

Oben