• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderspreeangler

Bibi Barschberg
Registriert
7. März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Website
www.youtube.com
Hallo Leute,

ich heiße Chris und komme aus dem Raum Oder-Spree!
Seit heute bin ich hier im Forum angemeldet und finde es einfach großartig das es solch eine Plattform gibt ;-)!

Einige von euch werden mich vielleicht schon von "Youtube" oder diversen anderen Seiten her kennen.
Vielleicht kann ich hier ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir natürlich auch noch einige Tipps und Tricks abholen!

Bin gespannt wie sich alles entwickelt und bis dahin sag ich Petri & TL Chris

https://www.youtube.com/user/OderSpreeAngler
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Auch von mir ein Herzlich willkommen Chris. Viel Spaß beim lesen und auch Tipps geben :mrgreen:. Ich muss gleich mal bei youtube rumschauen was du da so anstellst hast :D.


gruß Michél
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Schöne Sache...
Mag gerne die youtuber die sich so viel Mühe geben und schöne videos auf die Beine stellen.
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
99
Ort
Achim bei Bremen
Herzlich Willkommen!

Ein Lob übrigens für die Videos, von denen ich mir auch schon ein paar angesehen habe! Endlich mal jemand der kein Problem damit hat auch mal auf Film abzuschneidern oder was anderes als den Zielfisch zu fangen. Weiter so!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Willkommen Chris,

ich schaue deine Videos schon eine Weile und freue mich immer, wenn Du wieder was Neues einstellst. Super Arbeit, nicht zu lang, nicht zu kurz, von allem etwas dabei und vor allem immer informativ!!! Ich freue mich schon auf deinen Beiträge hier im BA.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Guten Morgen!

Schön dass du dich angemeldet hast, hab dadurch deine Videos bemerkt und schon mal kurz reingeschaut. Gute Sache, viel Spass!
 

Oben