• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Na dann, bin der Lasse, Baujahr 69 und geh jetzt fast 35 Jahre fischen. 20 Jahre davon ausschließlich in der Uckermark/Nordbrandenburg. Früher habe ich so ziemlich auf alles geangelt, aber seit Mitte der 90ziger fast nur noch auf Forellen und Barsche. Hat mich schon einige male mit recht gutem Erfolg an die dänische Ostsee zum Mefofischen getrieben. Schweden und speziell Norwegen sind auch kein Neuland. Arbeite jetzt in Berlin und wohne im Barnim Kreis. Denk mal dass ich kein Kochtopfangler bin, aber ab und zu muß doch mal einer in die Räuchertonne.
MfG Lasse
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
danke klausi,
hab von 94 bis 99 selber in potsdam gewohnt und natürlich auch geangel. meistens auf fario in nieblitz, hammerfließ, nuthe, plane ..... . man hab damals ganz schön kilometer mit dem auto gemacht. war aber ne super zeit :wink: .
petri und gruß Lasse
 

Oben