1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Petri Heil!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Lasse, 20. Februar 2008.

  1. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Na dann, bin der Lasse, Baujahr 69 und geh jetzt fast 35 Jahre fischen. 20 Jahre davon ausschließlich in der Uckermark/Nordbrandenburg. Früher habe ich so ziemlich auf alles geangelt, aber seit Mitte der 90ziger fast nur noch auf Forellen und Barsche. Hat mich schon einige male mit recht gutem Erfolg an die dänische Ostsee zum Mefofischen getrieben. Schweden und speziell Norwegen sind auch kein Neuland. Arbeite jetzt in Berlin und wohne im Barnim Kreis. Denk mal dass ich kein Kochtopfangler bin, aber ab und zu muß doch mal einer in die Räuchertonne.
    MfG Lasse
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Na denn: WELCOME und tight lines allways
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    danke klausi,
    hab von 94 bis 99 selber in potsdam gewohnt und natürlich auch geangel. meistens auf fario in nieblitz, hammerfließ, nuthe, plane ..... . man hab damals ganz schön kilometer mit dem auto gemacht. war aber ne super zeit :wink: .
    petri und gruß Lasse
     

Diese Seite empfehlen