• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

laios

Angellateinschüler
Registriert
28. Oktober 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
55
Ort
NRW
Guten Tag zusammen,

ich lese schon einige Zeit still mit und konnte auch schon viel nützliches aus dem Forum mitnehmen, dafür schon mal vielen Dank an Euch.

Angemeldet habe ich mich ehrlich gesagt, weil ich aktuell detaillierte Infos zu den Legit Design Stand-Out Ruten suche. Und da bin ich hier glaube ich goldrichtig. Bin da aber auch noch nicht fertig alles vorhandene zu lesen.

Aber keine Sorge, wenn ich nun schon angemeldet bin werde ich natürlich versuchen auch einen Mehrwert fürs Forum zu bieten.

Ich komme aus nrw und befische sowohl das Kanal-Netz auf Barsch und Zander als auch verschiedene Flüsse auf Hecht. Ab und an gehts auch mal rüber in die Niederlande.

Lieblingsfisch is aber alles in allem schon der Barsch.

Ich hoffe auf einen guten Meinungsaustausch und wünsche Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre
 

Oben